Über Yoga Stundenplan Kurse Shop FAQ Newsletter Über mich Privatstunden

Privatstunden

 

Nur du und ich... Oder du, dein Partner, deine Familie, deine Freundinnen... und ich

 

 

In einer Privatstunde nehme ich mir Zeit nur für dich und alle, die mityogieren. So kann ich individuell auf dich/euch eingehen:

 

Seien es besondere Bedürfnisse wie Schangerschaft oder Rückbildung, Rückenschmerzen, Haltung oder frühere Verletzungen und körperliche Einschränkungen. Natürlich hast du in einer Privatstunde die Möglichkeit, zwischendurch Fragen zu stellen, auf gewisse Positionen näher einzugehen und den Fokus festzulegen.

 

Wir können z.B. gemeinsam eine Übungssequenz erarbeiten, die genau auf dich abgestimmt ist und die du alleine üben kannst.

 

 

Die Yogastunde kann bei mir zuhause in 7141 Podersdorf am See oder in 1070 Wien stattfinden. Gerne komme ich dafür auch zu dir nachhause.

 

 

 

Schicke mir gerne eine indivuelle Anfrage mit deinen Bedürfnissen und Vorstellungen. Bei regelmäßigen Privatstunden können wir über den Preis sprechen und eine günstigere Pauschale vereinbaren.

 

 

 

Preise

€ 100,- für 60mins

€ 150,- für 90mins

 

Wenn du weit entfernt wohnst, kommt eventuell eine Wegpauschale dazu.