Über Yoga Stundenplan Kurse Shop FAQ Newsletter Über mich Privatstunden

Die Essenz des Yoga

oder Grundkurs/Basiswissen erlernen/vertiefen

 

 

Das Ziel von Yoga ist Selbsterfahrung: Das meditative zur-Ruhe-bringen der Gedanken, sodass man glasklar sehen kann, wer man wirklich ist, wo man steht und wohin man möchte.

 

Die Werkzeuge, die dafür zur Verfügung stehen, sind Atem- und Körperübungen sowie angeleitete Trancen, die in die Meditation führen.

 

 

Für alle, die Yoga in einer kleinen Gruppe Schritt für Schritt erlernen oder vertiefen wollen.

 

Für diesen Kurs muss man weder Vorkenntnisse mitbringen, noch besonders sportlich oder beweglich sein. Es werden mit Sorgfalt die wichtigsten Yogapositionen, der Sonnengruß und die elementaren Atem- und Meditationstechniken gelehrt. Die Übungen sind mal fordernd, mal sanft, in einer guten Balance, um Körper und Seele in Einklang zu bringen.

 

 

 

Start am 15. September 2022 in 1070 Wien, Westbahnstraße 56-58, "Wahrnehmungsräume" im Erdgeschoß


immer Donnerstag, 17.30 - 19.00 Uhr

 

 

10 Einheiten: 15.9., 22.9., (29.9. kein Kurs), 6.10., 13.10., 20.10., (27.10. kein Kurs), 3.11., 10.11., 17.11., 24.11., 1.12.2022

 

Preis ganzer Kurs: € 170,--

Teilnahme an einzelnen Einheiten: € 19,--

 

Anmeldung & Info unter you[@]dieyogamatte.at

 

 

 

In den letzten zwei Jahren habe ich besonders deutlich gesehen, wie wichtig Kontinuität ist. Wir leben immer noch in ungewissen Zeiten, um langfristig einen Yogakurs zu planen. Deshalb: Sollte es aufgrund von Corona-Maßnahmen nicht mehr erlaubt sein, die Einheiten persönlich abzuhalten, findet der Kurs online (über ZOOM) weiter statt.

 

Gratis Storno bis 10 Tage vor Kursbeginn, danach kann einE geeigneteR ErsatzteilnehmerIN gestellt werden.