Über Yoga Kurse Shop FAQ Newsletter Über mich Privatstunden

ALLE LEVELS

 

 

 

Diese Yogastunde richtet sich an alle zumindest durchschnittlich fitten Personen, die ihren Körper mit Yoga fordern und ihren Geist beruhigen wollen. 

 

Willkommen sowohl Fortgeschrittene Yogis, als auch jene, die schon länger keinen Sport mehr gemacht haben, etwas eingerostet sind, in sitzenden Berufen arbeiten oder bereits beginnende Rückenbeschwerden haben.

 

Ich biete oft Varianten an, die jeder nach eigenem Ermessen und Tagesverfassung auswählen kann. So sind Anfänger nicht überfordert und Fortgeschrittene langweilen sich nicht.

 

 

Man muss weder fit, noch gelenkig sein, um Yoga üben zu können. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

 

 

FOKUS

  • Schritt-für-Schritt Erlernen der wichtigsten Yoga-Positionen

  • Atmungs- und Entspannungstechniken

  • ganzheitliche Dehnung und Kräftigung des Körpers

  • Schulung von Koordination und Körperwahrnehmung

 

 

 

Ort: Podersdorfer Pfarrzentrum, Seestraße 67

Eingang durch die weiße Tür gassenseitig, links neben der Schiebetür, dann in den 2. Stock hinaufgehen

 

 

DERZEIT LAUFENDER KURS NOCH AM 18.3., 25.3. UND 8.4.2024

 

 

nächster Kursstart am 15.4.2024

immer montags, 18.00 - 19.30 Uhr

 

10 Einheiten: 15.4., 22.4., 29.4., 6.5., 13.5., 27.5., 3.6., 10.6., 17.6., 24.6.2024

+ Ersatztermin am 1.7.2024 (falls einmal ausfällt)

 

 

Kosten gesamter Kurs € 170,-

Teilnahme an einzelnen Einheiten auf Anfrage möglich € 19,-

 

 

 

Anmeldung & Info unter you[@]dieyogamatte.at oder 0680 21 51 908

Wenn du quereinsteigen oder nur an einzelnen Einheiten teilnehmen möchtest, melde dich bitte vorher bei mir.

 

 

Weißt du bereits bei deiner Anmeldung, dass du an bestimmten Einheiten nicht teilnehmen kannst, gib mir Bescheid und ich komme dir preislich entgegen. Im Nachhinein gibt es keinen Ersatz für nicht besuche Einheiten, du kannst jedoch gerne jemanden schicken, der statt dir teilnimmt (und in der Lage ist, dem Stundeninhalt zu folgen). Gratis Storno bis 10 Tage vor Kursbeginn.