Über Yoga Kurse Shop FAQ Newsletter Über mich Privatstunden

Servas!

 

 

Herzlich willkommen auf meiner Website!

 

Gleich vorweg: Das Eisenstädter Studio gibt es nicht mehr. Coronabedingt musste ich es leider schließen und ich bin nun wieder in diverse Säle eingemietet.

 

Ich biete keine offenen Einheiten ohne Anmeldung mehr an, sondern nurmehr wöchentliche Kurse, die deine fixe Anmeldung und dein regelmäßiges Erscheinen erfordern. Wenn du Yoga in dein Leben wirkungsvoll integrieren möchtest, ist es wichtig, dass du dranbleibst.

 

Wenn du jedoch aufgrund deiner Lebensumstände nicht wöchentlich teilnehmen kannst und bereits Vorkenntnisse hast, kann ich es dir auf Anfrage ermöglichen, an einzelnen Einheiten teilzunehmen, solange ein Kurs nicht ausgebucht ist. Dazu kontaktiere mich bitte im Vorfeld.

 

 

Für Wünsche, Fragen und Anregungen sowie Privatstunden erreichst du mich unter you[@]dieyogamatte.at.

 

 

Namasté Daniela