Über Yoga Stundenplan Angebot Shop FAQ Newsletter Einmietung Lehrerinnen Preise 1. MAL

Stundenplan

 

Corona-Update Stand 7.6.2021

 

Liebe Yogis,

 

aufgrund der aktuellen Situation gibt es wie ihr wisst noch viele Einschränkungen bei persönlichem Yogaunterricht. Ich nütze daher die neuen Freiheiten, um im Urlaub Energie zu tanken und bin in der 25. Kalenderwoche wieder für euch da.


Voraussichtlich wird der Studio-Unterricht am 1.9.2021 im neuen Studio wieder starten - so uns keine weiteren Beschränkungen auferlegt werden.

 

Ich halte euch hier und per Newsletter auf dem Laufenden. Danke für euer Verständnis und eure Unterstützung! Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne. Wünsche und Anregungen sind stets willkommen.


Ich wünsche euch einen entspannten Sommerbeginn!

 

Namsté Daniela

 

 

 

 

 


Montag, 7.6., bis Sonntag, 13.6.2021

MO

 

 

 

 

 

 

 

DI

 

19.00 - 20.00

online-Yogastunde kurz & knackig

OPEN Fokus Hüfte

Download & Nachschauen möglich



 

Daniela

 

online mitmachen

MI

 

 

 



 

 

 

 

DO

 

 



 

 

 

 

FR

 

 

 

 

 


SA



 

 

 

 


SO

 

 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*FORMAT KURZ & KNACKIG

 

Ich bin ständig bemüht, den Stundenplan an die Bedürfnisse "meiner" Yogis anzupassen.
Eine Yoga-Einheit, die nur 60 Minuten dauert, kann man leichter in den Alltag integrieren und sich somit leichter aufraffen, die Matte auszurollen.

Auch der Preis ist reduziert: Überweise 7-10€ oder streiche einen halben Blockpunkt.


 

 

 

 

 

PRAKTISCHE HINWEISE FÜR YOGA ZUHAUSE

 

- Du brauchst eine Yogamatte und eine Decke als Basis-Ausstattung.

 

- Richte dir einen Platz ein, an dem du dich wohlfühlst, ungestört und nicht eingeengt bist. Sei spätestens ein paar Minuten vor Beginn online.

 

- In manchen Yogastunden ist es von Vorteil, Hilfsmittel (Gurt, Block) zur Hand zu haben. Das wird immer zu Beginn mitgeteilt. Du kannst alles alternativ ohne Hilfmittel machen. Die Ausnahme sind RELAX/YIN-Einheiten. Hier brauchst du auf jeden Fall ein paar Polster oder eingerollte Decken. Am besten geeignet sind Meditationskissen und große Yogarollen.

 

- Wenn du Zubehör in unserem Shop einkaufen möchtest, melde dich gerne. Wir finden einen Termin.

 

- Wenn du korrigiert werden möchtest (empfohlen!), richte den Bildschirm so aus, dass ich dich sehen kann.

 

- Du übst in Eigenverantwortung. Wenn du etwas nicht mitmachen kannst, mach eine Pause.

 

- Zum Ende der Yogastunde stehe ich für Fragen zur Verfügung. Während der Praxis hat es sich bewährt, alle TeilnehmerInnen auf stumm zu schalten. Wenn du dir also zuhause Musik aufdrehen willst (empfohlen besonders für RELAX/YIN), kannst du das gerne machen.

 

 

Kurzfristige Änderungen des Stundenplans aufgrund von Krankheit oder höherer Gewalt vorbehalten.