Über Yoga Stundenplan Kurse Shop FAQ Newsletter Über mich Privatstunden

Yoga für Unsportliche

 

 

Du bist nicht der sportliche Typ, möchtest aber etwas für deinen Körper tun? Eigentlich bewegst du dich nicht so gerne, hast jedoch bereits beginnende körperliche Beschwerden oder Verspannungen und "solltest etwas tun"?

 

Diese Yogastunde richtet sich an alle Sportmuffel, Übergewichtigen, Menschen mit körperlichen Beschwerden (bitte mit dem Arzt abklären, ob Yoga in Ordnung ist) und jene, die sich das letzte Mal in der Schulzeit körperlich betätigt haben. Keine Alters-Obergrenze!

 

Yoga ist mehr als Turnen; es ist ein Auftanken für Körper und Seele und bringt dich wieder besser in Kontakt mit dir selbst. So  bringt es dir Entspannung - die Bewegung geht über "lästige Pflicht" hinaus und macht dir Freude!

 

 

Man muss weder fit, noch gelenkig sein, um Yoga üben zu können.

 

 

 

FOKUS

  • sanftes, langsames Schritt-für-Schritt Erlernen der wichtigsten Yoga-Positionen

  • Erlernen von Atem- und Entspannungstechniken

  • ganzheitliche Dehnung und Kräftigung des Körpers

  • Schulung von Koordination und Körperwahrnehmung

 

 

 

 

nächster Start: 19. September 2022

immer montags, 17.30 - 18.45 Uhr


 

10 Einheiten: 19.9., 26.9., 3.10., 10.10., 17.10., 24.10., 31.10., 7.11., 14.11., 21.11.2022

 

 

 

im Podersdorfer Pfarrzentrum, Seestraße 67

 

 

Kosten gesamter Kurs € 170,-

Teilnahme an einzelnen Einheiten (online/Download oder persönlich) € 19,-

 

Anmeldung an you[@]dieyogamatte.at


 

 

 

ONLINE OPTION plus EXTRA: jede Einheit wird aufgezeichnet!

In diesem Kurs gibt es die Möglichkeit, online live über ZOOM dabei zu sein. Du kannst wöchentlich aufs Neue entscheiden, ob du zuhause oder vor Ort mitmachen möchtest.

 

NEU! Es werden ALLE Einheiten aufgezeichnet und stehen dir die ganze Woche lang als Download oder zum Streamen zur Verfügung. SO GEHÖRT DIR AM ENDE DER ZEHN EINHEITEN DER GANZE KURS und du kannst ihn immer wieder ansehen, so oft und wann immer du möchtest.


Der Kurs findet unter Einhaltung der jeweils geltenden Corona-Verordnungen statt. Sollte es nicht mehr erlaubt sein, findet der Kurs online weiter statt.

 

Gratis Storno bis 10 Tage vor Kursbeginn, danach kann einE ErsatzteilnehmerIN gestellt werden. Ich helfe gerne weiter, falls ich jemanden auf der Warteliste habe.