Über Yoga Stundenplan Angebot Shop FAQ Newsletter Studio Lehrerinnen Preise Friends

Studio

die yogamatte liegt im Herzen von Eisenstadt, in einem denkmalgeschützen Altbau in der Fußgängerzone (Ecke Hauptstraße 11/Weiglgasse).

 

Wir freuen uns, in unserem lichtdurchfluteten Yogaraum mit fußwarmen Parkettboden Yoga in stilvoller und angenehmer Atmosphäre anbieten zu können. die yogamatte ist eine Oase der Ruhe. Bei uns kannst du den Alltag draußen lassen, dir etwas Gutes tun und Energie tanken.

 

Besonders stolz sind wir auf unsere 50qm großeTerrasse im Innenhof. Abgeschirmt von neugierigen Blicken kann hier bei Schönwetter draußen yogiert werden.

Nach dem Yoga kannst du bei einer Tasse Tee (ein gratis-Service von uns) die Stunde ausklingen lassen und Kontakte mit anderen Yogis knüpfen - weil Yoga verbindet. Das Wort "Yoga" bedeutet "Einheit"; von Körper, Geist und Seele, sowie Einheit unter den Menschen. Durch die innere Ruhe und Ausgeglichenheit, die du durch Yoga erlangst, trägst du bei zu einem friedvollen Miteinander in deinem persönlichen Umfeld und in der Welt.

 

 

"Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst."

- Mahatma Gandhi

 

 

In unserem Shop findest du alles, was du für Yoga brauchst.

Unsere Räumlichkeiten kann man auch mieten. Alles, was mit Gesundheit, Bewegung oder Selbsterfahrung zu tun hat, ist bei uns willkommen. Gerne senden wir die unsere Einmietungs-Konditionen zu!

 

 

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!