Über Yoga Stundenplan Angebot Shop FAQ Newsletter Einmietung Lehrerinnen Preise 1. MAL

Yoga-Grundkurs

mit den Yogalehrerinnen Nina Wambach und Sandra Schider

 

 

 

Beim Yoga geht es um Atmung, Bewegung und Meditation. Das kann zu Beginn schon mal für Verwirrung sorgen. Atme ich richtig? Führe ich alle Übungen richtig aus? - Das sind Fragen, die wir Yogalehrenden oft hören.

 

In diesem Kurs erlernst du mit besonderer Sorgfalt und Schritt für Schritt die wichtigsten Yogapositionen, den Sonnengruß und die elementaren Atem- und Meditationstechniken. Die Stunden sind aufbauend.

 

Für alle, die Yoga in einer geschlossenen Gruppe Schritt für Schritt erlernen wollen. Nach diesem Kurs kannst du alle Yogaeinheiten aus unserem Stundenplan besuchen.

 

 

Nutzen des Kurses:

  • erlernen von Sonnengruß und den wichtigsten Yoga-Positionen
  • Atemtechniken
  • Meditation

 


 

 

 

 

 

 

 

Start: Donnerstag, 29. Oktober 2020, 17.40 - 18.55 Uhr

 

8 Einheiten: 29.10. (Sandra), 5.11. (Nina), 12.11. (Sandra), 19.11. (Nina), 26.11. (Sandra), 3.12. (Nina), 10.12. (Sandra), 17.12.2020 (Nina)

 

Kosten: € 130,-

 

Anmeldung an you[@]dieyogamatte.at oder telefonsich unter 0680 / 21 51 908.

 

Gratis Storno bis 1 Woche vor Kursbeginn, danach kann einE ErsatzteilnehmerIN gestellt werden oder wir helfen gerne weiter, falls wir jemanden auf der Warteliste haben.

 


Solltest der Termin für dich ungünstig sein, stehen dir als AnfängerIN OHNE ANMELDUNG unsere RELAX/YIN, FOKUS RÜCKEN und BASIC-Einheiten aus dem Stundenplan offen.

 



Corona-Update vom 2.11.2020

Aufgrund des Lockdowns muss der Kurs leider pausieren. Die verbleibenden 7 Einheiten werden weitergeführt, sobald es wieder möglich ist. Die Kursteilnehmerinnen werden dann von mir per E-Mail verständigt.

Namasté
Daniela