Über Yoga Stundenplan Angebot Shop FAQ Newsletter Einmietung Lehrerinnen Preise Friends

YOGA FÜRS TIERHEIM

 

 

Einmal monatlich findet bei uns am Samstag Vormittag eine Yogastunde statt, deren Erlös an den Verein CANIFAIR gespendet wird.

 

CANIFAIR vermittelt Hunde aus einem Tierheim in Miskolc, Ungarn, von wo auch meine Hündin Lula stammt. Jeder, der einmal die Verbundenheit mit einem Hund erlebt hat, kann bestimmt nachvollziehen, dass ich nun in diesem Verein ehrenamtlich mitarbeite und so den vielen Hunden helfen möchte, die in Miskolc auf ein gutes Zuhause warten.

 

Details und Hunde findest du auf www.canifair.de.

 

 

 

Es handelt sich um eine ALL LEVELS-Einheit immer samstags, 9.00 - 10.30 Uhr.

 

Die nächsten Termine sind am 12. Oktober, 2. November und 7. Dezember 2019.

 

Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

 

Du kannst entweder frei spenden soviel du geben möchtest oder ganz regulär mit deinem Block oder Abo bezahlen.

Wir leiten den Gewinn der Yogastunde an das Tierheim weiter.

 

 

Außerdem kannst du gerne Sachspenden für das Tierheim bei uns abgeben: Futter, Handtücher, Hundezubehör aller Art (Halsbänder, Leinen, Spielzeug,...) werden immer benötigt.