Über Yoga Stundenplan Angebot Shop FAQ Newsletter Einmietung Lehrerinnen Preise 1. MAL

YOGA FOKUS RÜCKEN

Diese Yogastunden richten sich an alle, die eine sanfte bis mittelmäßig anstrengende Yogapraxis bevorzugen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, die Stunde ist auch für blanke AnfängerInnen geeignet.

 

 

Die Übungen sind besonders auf jene abgestimmt, die in sitzenden Berufen arbeiten, viele einseitige Bewegungen im Alltag ausführen oder unter sonstigen Rückenbeschwerden leiden. Natürlich ist JEDE Yogastunde gut für deinen Rücken, jedoch wird in diesen Einheiten besonderes Augenmerk darauf gelegt.

 

Wenn du akute oder chronische Rückenbeschwerden hast, kläre bitte mit deinem Arzt, ob Yoga für dich geeignet ist.

 

Man muss weder schlank, noch beweglich sein, um mitmachen zu können.

 

 

 

 

 

 

 

BENEFIZ-Yogastunde FOKUS RÜCKEN

am Mittwoch, 10. März 2021, 19.00 - 20.00 Uhr

 

 

Mit dieser Yogastunde stärkst du nicht nur dir selbst den Rücken, sondern auch jenen, die selbst nicht ihre Stimme erheben können: DEN TIEREN.

 

Bitte überweise den Betrag für deine Teilnahme (mindestens € 7,-) DIREKT an VIER PFOTEN.

 

allgemeine SPENDENKONTONUMMER VIER PFOTEN

IBAN: AT83 2011 1297 4645 7401
BIC: GIBAATWWXXX

 

 

zum Stöbern:

Projekte, für die mein Herz besonders schlägt

 

Straßenhunde auf Bali

 

Good News: Schließung der Hundeschlachthöfe in Kambodscha

 

Die traurigsten Bären der Welt


Bärenwald Arbesbach in Niederösterreich - derzeit im Winterschlaf ;)

 

 

 

Wenn du mit Blockpunkt bezahlen möchtest, ist das auch möglich, dann überweise ich den Betrag für dich an 4 PFOTEN weiter. Jedoch muss ich dafür 20% vom Wert deines Punktes abziehen, da ich das als Mehrwertsteuer ans Finanzamt abführen muss.



lokah samastah sukhino bhavantu - Mögen alle Wesen in allen Welten frei und glücklich sein.