Über Yoga Stundenplan Angebot Shop FAQ Newsletter Einmietung Lehrerinnen Preise 1. MAL

Seniorenyoga

 

Yoga kennt kein Alter... egal ob 60 oder 80+

 


Dieser Yogakurs richtet sich an alle älteren Menschen, die wieder mehr Bewegung, Entspannung, Ruhe und Bewusstheit in ihr Leben bringen wollen, sowie ihre Beweglichkeit und Koordinationsfähigkeit im Alter erhalten wollen.

Die meisten Übungen werden sitzend auf einem Stuhl ausgeführt oder stehend mit Festhalten an der Wand oder am Stuhl. Auch die üblichen Atemübungen, Meditations- und Entspannungsübungen sind Teil des Programms.

 

Keine Vorkenntnisse erforderlich.


 

 

immer dienstags, 10.00 - 11.00 Uhr

 

 

 

 

Termine aktuell laufender Kurs: 21.7., 28.7., 4.8., 11.8., 18.8., 25.8., 1.9., 8.9.2020

 

 

Einstieg jederzeit möglich! Der erste Besuch ist als Schnupperstunde gratis.

 

 

 

 

 

Kosten: € 96,- für 8 Einheiten; bei Quereinstieg entsprechend weniger

maximal 13 TeilnehmerInnen

 

Gratis Storno bis 1 Woche vor Beginn. Versäumte Einheiten werden nicht rückerstattet, es kann jedoch einE ErsatzteilnehmerIN geschickt werden.

 

Anmeldung und nähere Information direkt bei Seniorenyoga-Lehrerin Gerti Leitner unter 0699/10740511 oder leitner.gerti@gmx.at.

 

 

 

 

 

Gerti Leitner

 

Hallo, ich bin Gerti, 63 Jahre alt und lebe in Aspang.

Yoga begleitet mich schon seit vielen Jahren und jetzt in meiner Pension teile ich sehr gern meine

Liebe zum Yoga mit Menschen, die auch nicht mehr ganz jung sind und sich davon angesprochen fühlen.