Über Yoga Stundenplan Angebot Shop FAQ Newsletter Einmietung Lehrerinnen Preise Friends

BabyBauch Yoga

 

 

Für eine entspannte Schwangerschaft und aktive Geburt

 

Mit diesem Kurs darfst du dir selbst in der Schwangerschaft etwas Gutes tun. Nütze die Zeit um deinen Körper zu spüren, zu dehnen und zu kräftigen und so bestmöglich auf die bevorstehende Geburt vorzubereiten. Mit den Atemübungen wirst du während der Wehen ein Instrument in der Hand haben, um dich aktiv und selbstbestimmt auf diese außergewöhnliche Situation einzulassen.

 

Yoga unterstützt das harmonische Umgehen mit den körperlichen Veränderungen während der Schwangerschaft.

 

Yoga lehrt dich, deine Gefühle mit Achtsamkeit wahrzunehmen, zu akzeptieren und zu kommunizieren.

 

Yoga lindert typische Schwangerschaftsbeschwerden oder läßt diese gar nicht erst auftreten.

 

Yoga ersetzt keinen Geburtsvorbereitungskurs!

 

 

 

Von wann bis wann?

 

Wenn du noch nie Yoga praktiziert hast, warte bitte die ersten 10-12 Wochen der Schwangerschaft ab, bevor du damit beginnst. Dein Körper hat in dieser Zeit genügend Umstellungen zu meistern um nicht noch etwas Neues anzufangen.



 

 

Leider kann ich derzeit aus zeitlichen Gründen kein BabyBauch-Yoga anbieten. Ich bin daher auf der Suche nach einer Yogalehrerin, die diese Einheiten bei uns übernehmen möchte.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst, oder jemanden kennst, dann freue ich mich über Kontaktaufnahme!

 

Herzliche Grüße

Daniela

 

 

Während der Schwangerschaft kannst du jedoch die offenen Stunden Relax/YIN aus unserem Stundenplan besuchen. Dazu brauchst du dich nicht anmelden - einfach 15min vor Beginn da sein. Bitte informiere die answesende Yogalehrerin darüber, dass du schwanger bist.


 

Wenn du über unsere Kurse in unserem monatlichen Newsletter informiert werden möchtest, schreib uns bitte mit dem Betreff "NEWSLETTER ANMELUNG" an you[@]dieyogamatte.at.