Über Yoga Stundenplan Angebot Shop FAQ Newsletter Studio Lehrerinnen Preise Friends

BabyBauch Yoga

 

 

Für eine entspannte Schwangerschaft und aktive Geburt

 

Mit diesem Kurs darfst du dir selbst in der Schwangerschaft etwas Gutes tun. Nütze die Zeit um deinen Körper zu spüren, zu dehnen und zu kräftigen und so bestmöglich auf die bevorstehende Geburt vorzubereiten. Mit den Atemübungen wirst du während der Wehen ein Instrument in der Hand haben, um dich aktiv und selbstbestimmt auf diese außergewöhnliche Situation einzulassen.

 

Yoga unterstützt das harmonische Umgehen mit den körperlichen Veränderungen während der Schwangerschaft.

 

Yoga lehrt dich, deine Gefühle mit Achtsamkeit wahrzunehmen, zu akzeptieren und zu kommunizieren.

 

Yoga lindert typische Schwangerschaftsbeschwerden oder läßt diese gar nicht erst auftreten.

 

Yoga ersetzt keinen Geburtsvorbereitungskurs!

 

 

 

Von wann bis wann?

 

Wenn du noch nie Yoga praktiziert hast, warte bitte die ersten 10-12 Wochen der Schwangerschaft ab, bevor du damit beginnst. Dein Körper hat in dieser Zeit genügend Umstellungen zu meistern um nicht noch etwas Neues anzufangen.



 

 

mit Mag. Daniela Roisz

 

immer mittwochs, 19.30 - 20.45 Uhr

 

   

 

KURS II

startet am 6. Juni 2018

5 Einheiten: 6.6., 13.6., 20.6., 27.6., 4.7.2018

 

 

 

KURS III

startet am 11. Juli 2018

5 Einheiten: 11.7., 18.7., 25.7., 1.8., 8.8.2018

 

 

 

KURS III

startet am 22. August 2018

5 Einheiten: 22.8.., 29.8., 5.9., 12.9., 19.9.2018

 

 

 

Bitte um Anmeldung per Mail an you[@]dieyogamatte.at

oder telefonisch unter 0680 / 21 51 908.

 

Kurspreis € 75,--

Teilnahme an einzelnen Einheiten auf Anfrage möglich € 17,--

Keine Vorkenntnisse nötig, auch nicht beim Quereinstieg - alles wird ganz genau erklärt.

 

Gratis Storno bis 1 Woche vor Beginn. Nicht besuchte Einheiten werden nicht rückerstattet.

 

 


Während der Schwangerschaft kannst du zusätzlich oder alternativ die offenen Stunden Relax/YIN aus unserem Stundenplan besuchen. Dazu brauchst du dich nicht anmelden - einfach 15min vor Beginn da sein.